wie überzeuge ich meine Eltern?

Regina3  09.09.2023, 23:24

Wer ist Kevin Köhler? Was geht in seinen Workshops?

blueluna14
Fragesteller

er ist einer von Starlight express (ein Musical) und er wird ein workshop über gesang tanz und schauspiel machen. aber überwiegen geht es nur darum wie ich Eltern überzeugen kann

2 Antworten

garnicht. das gleiche kannst du in deiner örtlichen musikschule machen und es kostet wahrscheinlich nur ein bruchteil der kosten die der no-name verlangt

blueluna14
Fragesteller

es geht tatsächlich nur um Kevin also ich möchte da unbedingt. allerdings hat er mir letztens geantwortet auf die frage sein wird... meine mutter sagte sie überlegt sich das nochmal dann aber vllt ja :)

Liverpool1  03.10.2023, 14:06
@blueluna14

hat er ein studium absolviert als lehrer? ich denke nicht. von daher wirst du dort nichts lernen und deine mutter wirft sinnlos geld raus

Mit Flipchart zum Beispiel. Beamer und Projektionsfläche werdet ihr ja wohl nicht haben. Da könntest du ein ppt-Präsentation kreieren. So machst du halt Karten für den Flipchart. So ähnlich wie bei TBBT.

Nützt es nichts, so schadet es nichts. Jedenfalls gut, dass du gleich eine Präsentation starten willst. Gute Übung für die Schule.