Wie kann ich meine Eltern vom Schauspielern überzeugen? :)

3 Antworten

Sie müssten bei einem Beruf wie diesem schon von alleine darauf kommen, dass du dadrinnen talentiert bist, da die Erfolgsaussichten ähnlich so hoch ist, wie bei allen 12-jährigen, die denken, dass sie Profifußballer werden.

Das habe ich auch versucht , es wird bei mir nie etwas werden ! Meine Eltern wollen ea nicht und dabei bleibt derent meinung 😞

Was willst du bei einem Casting? Ich denke, du willst Schauspielerin werden.