Tanz in den Mai Hemd oder was anderes?

2 Antworten

Sportlich - chic ist genau der richtige Style.

Schwarzes Hemd, beige Chino, Ärmel hochgekrempelt und Sneaker.

Oder weisses Hemd, dunkle Jeans, oder Chino mit passendem Gürtel, Lederschuhe gehen natürlich auch.

Das wirst Du sicher spontan entscheiden an dem Tag, aber beide Outfits sind für den Anlass wirklich stylish.

Viel Spass für den Tanz in den Mai.

Das hängt sicherlich auch ein wenig von dem Rahmen ab, in dem der Tanz in den Mai stattfindet. Doch generell sind solche Feiern auch ein schöner Anlass, das alltägliche Outfit hinter sich zu lassen und modisch ein wenig Stil zu zeigen. Ich würde allerdings nicht unbedingt Schwarz und Dunkelblau miteinander kombinieren, sondern Hemd und Hose farblich einheitlich halten oder einen deutlichen Kontrast (wie z.B. mit einem weißen Hemd) setzen. Ich bin mir sicher, dass dein Outfit gut ankommen wird - vor allem bei den Mädchen. Viel Spaß!