Wie tragt ihr eure Slipper?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Barfuß 57%
Mit Strumpfhose 29%
Mit Socken 14%

5 Antworten

Einen schönen Abend DerRomantiker8,

ich ziehe immer so Füsslinge an, die man im Schuh nicht sieht, da mir barfuß zu unhygienisch ist.

Liebe Grüße

DerRomantiker8
Fragesteller

Guten Abend Wendelstein 1860,

danke für Dein Voting.

Ich glaube weiter das "Barfuß" das Rennen macht.

Abwarten...

Mit Strumpfhose

Ich trage selten Slipper mehr Ballerinas

DerRomantiker8
Fragesteller

Ja, sind beide hübsch - besonders mit einer schönen Strumpfhose...

Leder slipper trage ich nicht. Sonstige Schlappen meist barfuß

DerRomantiker8
Fragesteller

Klar, mal schnell reingeschlüpft, ist barfuß natürlich am besten. Aber warum trägst Du keine Leder-Slipper! Sehen doch so chic aus...

DerRomantiker8
Fragesteller
@LeaMaurer

Dann bleiben ja nur noch Sportschuhe, Stiefel oder Pumps... Aber hoffentlich nicht ständig Stöckelsschuhe - zu anstrengend

Mit Barfuß

Meine Pumps trage ich immer barfuss! Slipper besitze ich nicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Barfuß

Sowas trägt man nur barfuß

DerRomantiker8
Fragesteller

Hallo Evelynn,

Du bringst es auf den Punkt...