Was sind eure Lieblingsschuhe für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Sneacker ( mit Socken) 36%
Sandaletten (ohne Socken) 22%
Sneacker (ohne Socken) 16%
Flipflops 14%
Ballerinas ( ohne Socken) 5%
Sandaletten (mit Socken) 4%
Ballerinas (mit Socken) 2%

39 Antworten

Flipflops

Im Sommer immer gepflegte Füße und Flip Flops oder Sneakers definitiv immer ohne Socken…😅

Sandaletten (ohne Socken)

im Sommer trage ich nur Sandalen ( ohne Socken ) -

sogenannte Trekkingsandalen :

Bild zum Beitrag

sind sehr bequem und passen gut zu meinem lässigen Outfit. ich trage sie immer mit langen olivgrünen Cargohosen. Flip-Flops würde ich niemals tragen, wegen dem nervigen Geräusch beim Laufen und weil man darin auch keinen optimalen Halt hat

Sneakers sind mir im Sommer viel zu warm

 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Männer)
Sneacker (ohne Socken)

Bild zum Beitrag

Immer hohe sneakers und barfuß, weil ich dann immer schön schwitzen kann

Bild zum Beitrag

Das sind die besten für den Sommer und ohne Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Männer)  - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Männer)

NESspieler  04.02.2024, 17:16

Sieht bestimmt cool aus

Sneacker ( mit Socken)

Einerseits Sneaker, immer mit Socken, da ich mich sonst schnell wundlaufe.

Und ich brauch Halt (kaputtes Sprunggelenk).

Früher total gerne offene Sandale, Peeptoes oder Espadrillos, auch Ballerinas. Babouches/ Mules fand ich auch klasse.

Geht halt nimmer.

Daher ..

Andererseits hab ich letztes Jahr zufällig ne m.E. schicke Trekkingsandale gesichtet.. die war super im Urlaub - natürlich ohne Socken! Dabei denkt man ja bei Trekkingsandale eher an so Trampeltreter.

Das Goile: man läuft bouncy wie ein Flummi, sie haben tatsächlich Plateau..

Bin paarmal positiv drauf angesprochen worden

😎

PS: Und hab bei Besuch mal meine 14-jährige Nichte geschockt: Glitzerringelsocken in den Reeboks. 😇 (ich WUSSTE, das findet die totenpeinlich beim Shoppen) (ich hab den Ruf der bekloppten Tante zu untermauern. Sie LIEBT mich letztlich dafür, echt wahr).

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Männer)

Misari  23.01.2023, 07:56

Bei uns in der Schule hatte eine mal solche Sandalen an, dann haben sich echt einige Leute darüber lustig gemacht 😅. Schon auch gemein irgendwie...

Sneacker ( mit Socken)

Ich mag Sneaker, da sie eine sehr bequeme und stilvolle Art der Schuhmode sind. Sie sind in einer breiten Palette von Farben und Stilen erhaltlich, was es einfacher macht, passende Schuhe für fast jeden Anlass zu finden. Außerdem sind sie sehr langlebig und halten eine lange Zeit.