Was tragt ihr zu Hause am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Strumpfhose 51%
Barfuß 22%
Socken 20%
Leggings 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

... sind bequem und praktisch als Homewear. So kann man nach dem Wintersport einfach den Overall ausziehen und die ganze Familie ist dann mit Skistrumpfhosen gut angezogen. Das machen wir alle so - meine Tochter, meine Söhne und mein Mann auch. Und wer sich nicht vor anderen in Strumpfhosen zeigen möchte bzw. es nicht will, könnte/kann was drüber ziehen . Mit Stoppersocken/Hüttenschuhe und längeren Oberteil sehen Strumpfhosen wie Leggings aus (= Strumpfhosen einmal mit und ohne Fußteil). Im Hochsommer laufe ich/wir auch barfuß oder mit Socken,... rum = je nach Temperatur / Jahreszeit zieht man halt das an, worin man sich wohl fühlt. Erst recht zu Hause.

Brieftauben  14.08.2021, 05:33

Sind sehr bequem und da rutscht nichts.Bei Kindern praktisch und niedlich.

1mac1  31.07.2022, 19:15
@Brieftauben

Nicht nur bei Kindern praktisch - auch bei Erwachsenen. Zum Sport, als Homewear, zum Chillen, als warmes drunter, modisches Accessoire….. - ein bequemes Bekleidungsstück für alle.

Barfuß

Oder Zehensocken wenn der Holzboden zu kalt ist (keine Fußbodenheizung).

Dazu meistens kurze Shorts und T-Shirt oder Onesie/Pyjama.

Teddy3465
Fragesteller

Zehensocken sind eine sehr gute wahl aber sehen nicht so schön aus

domi081  13.03.2021, 22:59
@Teddy3465

Aussehen ist Ansichtssache.

Ich finde das normale Socken bescheuert aussehen, schließlich haben die keine natürliche Form, als würde man Fäustlinge nur halt an den Füßen tragen.

Strumpfhose

Zu Hause trage ich wenn es kühler ist Strumpfhosen oder ich bin nackt. So fühle ich mich am wohlsten.

Strumpfhose

Je nach Wetterlage - wenn wir im Winter oder bei entsprechenden kühlen Temperaturen oder…Strumpfhosen an haben, lassen wir die auch als Hauskleidung an. Einfach Jeans im Haus aus ziehen und Stoppersocken oder… an, darin kann man chillen, die Jungs toben…. Wenn’s halt wärmer ist, auch Socken zur Shorts, barfuß …. Auch mal mit Leggings. Hauptsache bequem.

Leggings

Leggin, Socken und Hoodie :)