Wie teuer sind Koi-Karpfen so im Schnitt?

7 Antworten

gehe mal in einen zooladen der etwas mit gartenteichen im programm hat das siest du das die nicht so teuer sind beschreibe mal sein garten und sein haus dann sage ich dir ob das teure sind

miimiimiimii
Fragesteller

joah. geht so.

ich dachte die wären ne gute notreserve falls mir mal das geld ausgeht. ;-)

Echte Japankois in dieser größe werden vermutlich zwischen 50 und 200 Euro liegen. Deutsche Nachzuchten und schlechte Varietäten gibt es in dieser Größe schon für unter 50€

Der billigste (hatte ich mal gekauft) war 3,- € (ca. 15 cm) der teuerste wurde mal mit 1,5 Mio. verkauft. Schätze in der Größe, ca, 80, €. Kommt aber auch auf Sorte und Alter drauf an. Schau hier mal: :-) http://www.japankoi-shop.de/allekoi-c-106111.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

miimiimiimii
Fragesteller

danke dir.

Hy hy

je nach dem... aber die preise liegen zwischen 5 bis ca. 100000€ aber ich denke mal für deinen Teich werden welche für 30-50€ reichen!!!!