Wie teuer ist es ein Automatik auto für ein tag zu leihen?

4 Antworten

Kommt grundsätzlich drauf an was der autovermieter dafür verlangt das ist überall unterschiedlich es ist aber teurer als gangschaltung

Es gibt Mietwagen-Vergleichsportale. BTW: Viele Car-Sharing-Anbieter haben vielerorts E-Autos und die haben ein nicht schaltbares Getriebe, was sich wie Automatik fährt, nur mit tendenziell mehr Drehmoment untenrum.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt aufs genaue Auto an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Von günstig bis teuer ist alles dabei. Kommt u. a. auf das Modell und die Kilometer an. Einfach mal das Netz durchstöbern.