Warum sind Ralph Lauren Polos so teuer aber deren Schuhe so günstig?

1 Antwort

Vermutlich wird eher das Emblem teuer auf der Brust verkauft. Das wollen die Leute haben, um sich damit zu repräsentieren, und sind bereit dafür was springen zu lassen. An Schuhen fällt oft die Marke zu wenig auf, als dass sie für so wenig Auffälligkeit dann so viel Geld springen lassen. Also ist es eine Frage was sich zu welchem Preis verkaufen lässt.