in der Türkei ohne Motorradführerschein Motorrad fahren?

4 Antworten

Aha - Dein Vater kauft Dir einen 125er ... und die Zulassung? sehr wahrscheinlich auch in der Türkei erforderlich und ohne Wohnsitz kaum möglich - über einen (anderen) Verwandten oder wie?? ...

Es ist davon auszugehen, dass es Konsequenzen haben würde - auch die Türkei hat entsprechende Gesetze. Zudem hast Du bei einem Unfall keinen Versicherungsschutz.

Evt wäre ein (schwach motorisiertes) Moped/Mofa möglich - mach Dich mal schlau!

Du solltest dir gut überlegen in einem anderen fremden Land das Gesetz zu brechen. Das kann schwerwiegende Folgen für dich haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Du kannst nicht fahren und willst dann in eine Stadt - viel Spaß

Ma abgesehen vom erwischt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Bestech die Polizei dort wenn du erwischt wirst und hab am besten so 1000tl oder 1500tl dabei

um beide zu bestechen aber das ist unnötig weil das die Polizei in der Türkei meist eh nicht juckt

habe 7 Jahre in der Türkei gewohnt bin dann wieder zurück nach Deutschland und ich wurde 1. bis 2 mal angehalten aber es hat immer was gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung