Wie teilt ihr eure Freizeit nach der Arbeit ein (falls ihr welche habt)?

W18J66  18.04.2024, 13:20

Was sollen wir haben? Freizeit oder Arbeit?

Loewe789686
Fragesteller

Lesen Sie die Frage einfach nochmal

W18J66  18.04.2024, 13:27

Kannst deine Frage nicht so formulieren, daß man aus der Überschrift schon merkt, was du willst? Langatmige Fragen lese ich erst gar nicht.

Loewe789686
Fragesteller

also die anderen haben sie verstanden und wüsste nicht was daran falsch verstanden werden sollte.

4 Antworten

Ich arbeite auch meist bis 16:30 Uhr. Danach gehe ich 3x unter der Woche und 2x am Wochenende zum Training und bin meist gegen 19:00-19:30 Uhr zu Hause und fange an für Abendessen und eine Portion Mittagessen (für den nächsten Tag) zu kochen. An den anderen Wochentagen komme ich entweder erst zu spät von der Arbeit, so dass ich Training zeitlich nicht mehr schaffe, oder ich lasse mir da bewusst Zeit für soziale Kontakte. Am Wochenende gehe ich noch Klettern, was man auch gut mit anderen zusammen machen kann.

Setze dir einfach Prioritäten. Wenn du gerne ein Date haben möchtest, dann lege dir das einfach auf einen bestimmten Tag am Wochenende oder nimm dir in der Woche einen Abend Zeit dafür. Dasselbe gilt auch für freundschaftliche Treffen. Training kann man ja zum Glück schön flexibel gestalten.

Loewe789686
Fragesteller

Danke für die umfangreiche Antwort, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren mit dem Prioritäten setzen und den Restday variabler gestalten.

Wenn dir das zuviel ist und Freunde auf der Strecke bleiben, halbiere dein Training auf 3x.

Mir reicht 3x die Woche aus, einmal im Verein, 2x mit meinen Mädels.

Loewe789686
Fragesteller

Das ist für mich wirklich schwierig, da ich mich auf einen hohen sportlichen Niveau bewegen will und das beste aus mir herausholen will und das dann alles unter einen Hut zu bekommen ist verdammt schwer.

Jede Woche anders da Schicht Arbeiter und immer jeden 2 Tag Training

Loewe789686
Fragesteller

Das ist für mich wirklich schwierig, da ich mich auf einen hohen sportlichen Niveau bewegen will und das beste aus mir herausholen will und das dann alles unter einen Hut zu bekommen ist verdammt schwer.

Hellomehelp  18.04.2024, 13:10
@Loewe789686

Ok wie klappt ist mit den Variationen weil man seinen Training schon relativ oft verändern sollte bei 6 mal die Woche Training weiß ich nicht wie man variieren kann

Loewe789686
Fragesteller
@Hellomehelp

Momentan ist es Tag 1 Brust, Tag 2 Rücken, Tag 3 Beine, Tag 4 Pause, Tag 5 Schultern, Tag 6 Arme und Tag 7 Cardio. Nach 4 Wochen dann neue Übungen aber gleiches Konstrukt.

Ich arbeite fast jeden Tag von 06-18 Uhr viel Zeit bleibt da nicht. Meistens chill ich bei Freunden nach der Arbeit, und rauchen einen. So gegen 19-20 Uhr bin ich zuhause, esse noch was, schau ne Serie, Rauch ne Tüte und geh dann pennen