Wie sucht ihr euch eure Freunde aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche sie nicht aus. Sie kommen in mein Leben...irgendwie und sind dann einfach da. Es sind meist mehr oder weniger zufällige Begegnungen.

das mit der Freundschaft schleicht irgendwie so rein. Ich rede viel mit einer Person, wir verstehen uns gut, man kann sich bei der anderen Person im Notfall ausjammern und tja, so gehts.

Freunde sucht man nicht aus

Entweder man wird Freunde oder nicht

Unabhängig vom Alter oder Geschlecht oder ....

Echte Freundschaft ist unbezahlbar

Sie laufen mir zu wie Hunde ich beschließe einfach sie zu behalten. Das ist kein aktiver Suchprozess

Nach Intelligenz und Humor. In der Praxis scheitert es bei den meisten Menschen bereits an ersterem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung