Sucht ihr Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Irgendwann anders 10%

9 Antworten

Ja

Ja ich meine es wird immer Menschen geben die man neu kennen lernen tut und mit denen man sich dann gut versteht von daher wer sucht keine Freunde jeder wünscht sich ein/eine Freund/Freundin bei der man sich wohl fühlen kann und bei der es einem gut geht es ist schon echt gut Freunde zuhaben und wenn man sich mit einer Person gut versteht klar why not nh

GOgooo
Fragesteller

Versuchst du aktiv irgendwie neue Freunde zu finden

Nein

Habe schon seit 43 Jahren welche 🙂 Später kamen noch einige dazu. Mit noch mehr Menschen bin ich freundschaftlich verbunden. Das heißt die kennen mich und ich sie auch schon eine Ewigkeit.

GOgooo
Fragesteller

Oh, das ist schön zu hören🤩

Nein

Ich habe schon gute Freunde, daher bin ich nicht aktiv auf der Suche nach neuen Freunden. Aber man lernt ja immer mal wieder neue Leute kennen und wenn sich dann eine neue Freundschaft ergibt, hätte ich natürlich nichts dagegen.

Nein

Ich habe ein gute Freundin und das reicht mir. Bin somit nicht auf der Suche, aber klar wenn sich eine Freundschaft ergibt ist es auch schön.

Ja

Schon weil meine Freunde nicht viel Zeit haben und meine bff sehe ich nur ein Mal im Jahr