Freunde finden nur wie?

5 Antworten

Hi,

zunächst wären meine 5 Fragen an Dich:

  • Wie jung bist du denn❓
  • Gehst du noch zur Schule❓
  • Oder Arbeitest du❓
  • Bist du in irgendeinem Verein aktiv/tätig❓
  • Wie oft gehst du denn raus, also Freizeitmäßig❓

Was genau hast du denn bisher so unternommen ?

Das wäre schon interessant zu wissen, damit man dir gut helfen kann.

Aber falls du noch sehr jung bist, finde ich persönlich ist das absolut NICHT schlimm, wenn du noch keine Freunde hast.

Ansonsten - Da es bisher nicht geklappt hat, würde ich dir solange raten, konzentriere dich auf folgende Dinge, die weitaus wichtiger als eine Beziehung sind:

  • Schule✅️
  • Hausaufgaben✅️
  • Klausuren✅️
  • Auf deine Familie✅️
  • Hobbys/Interessen, die du hast✅️

Freunde kann man jederzeit finden. Man sollte zudem bedenken, man sollte sich NICHT irgendwelche Freunde finden, sondern NUR bestimmte Freunde.

Damit meinte ich:

  • Die z.B Zuverlässig/Wahre Freunde sind✅️
  • Die einem dabei unterstützen, wenn man sie braucht✅️
  • Freunde, bei denen man sich wohlfühlen kann✅️
  • Wenn man gerne in denen Nähe ist✅️
  • Die keine Krummen Dinger machen✅️

Daher sage ich immer so: Lieber hat man 2 bis 3 sehr gute/zuverlässige Freunde, anstatt 10-15 Freunde, die unzuverlässig/falsch sind. Verstehst du den Sinn, was ich meine❓

Lass es in Ruhe angehen, versuche dich auf keinen Fall unter Druck zu setzen bzw. dich rein zu steigern, dass du soweit denkst, dass du für immer alleine bleibst. So wird das nicht sein, da bin ich mir ganz ganz sicher.

PS: Was ich dir ansonsten auch gut empfehlen kann ist, dass wenn du im Realen bisher keinen Erfolg hattest, dass du dich gerne per Online nach Freunde umschauen kannst.

Hier habe ich eine Tolle Seite, wo ich paar Bekanntschaften/Freunde von mir eine Riesen Freude damit machen konnte, die Anfangs auch einsam waren, aber durch diese Seite dann Freunde gefunden haben und sich daraus sogar Beziehungen ergeben haben:

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=cd7ow4z2xftteenju173g3lwpb2cqguillxdt&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMI86WPqoTwggMVIYCDBx1wGQy8EAAYASAAEgKWDfD_BwE

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute dabei ;)

Wenn du Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag ruhig nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Über Apps, auf Leute zugehen, Vereine, Clubs, Schule/ Uni/ Arbeit etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Geh in einen Verein, egal ob Chor, Sport, Volkstanz oder Billard. Dort lernst du Leute kennen, die zumindest gleiches Interesse haben.

Auf Leute zu gehen und nicht nur rumsitzen und nichts tun, von nichts kommt nichts 😊

Lg: Enoki 😊🌸❤️

Geh in einen Sportverein zb oder auf Partys, das echte Leben findet nämlich draußen statt