Wie streng ist Ryanair beim Handgepäck (persönlicher Gegenstand)?

2 Antworten

Erwarte von Ryanair keine Großzügigkeit. Hast du keine Plastiktüte mit den erlaubten Maßen zu Hause, in die der geknickte Rucksack passt?

Ich bin erst vor kurzem mit ryanair geflogen und meiner Erfahrung gemäß stellt das überhaupt kein Problem dar. Was die Leute da so alles an "Handgepäck" mitgeschleppt haben... Da brauchst du dir gar keinen dicken Kopf machen! :)