Wie stellt ihr euch gutefrage 2030 vor?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit neuen desing*, und den meisten Funktionen von heute.

* Jeder kann sein eigenes desinge wieder haben dank der Theme-Funktion.

Ich hoffe sie kommt Zurück!

Petition zum Erhalt der Theme-Funktion oben im Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nicht mehr viel aktiv mit neuen Nutzern außer Urgesteine. Rentner usw.

Junge Leute werden sich wieder an gutefrage erinnern und mal reinschauen. Vielleicht kurz trollen wie damals

Nicht so viel anders als heute, die Idee ist zeitlos und abgesehen davon, dass es vor zehn Jahren hier etwas amateurhafter aussah (was nicht schlecht war), ist es doch zu meinem "Ankerwurf" im August 2014 hier auch nicht arg anders als heute gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gutefrage schafft das aktuelle ‘deine Startseite’ System ab wo die Nutzer selber Themen abonnieren können und man bekommt nur noch Fragen ausgespielt die dem Suchverhalten entsprechen.
Außerdem wird gf englischsprachig und dann auch selbstverständlich in X-Question umbenannt.

Und neben X-question wird eine weitere Seite eigeführt auf die alle Nutzer verbannt werden die nicht 3 x mal die Woche Beiträge schreiben die viel Traffic erzeugen (Pimmelfragen). Um da wieder raus zu kommen müssen die dann genau 100 Beiträge in 24h schreiben und 50 Fragen/Beiträge (Plattform übergreifend) melden die gegen das Xq Regime sind.

Und beim zweiten Bann von der Hauptseite muss man nochmal obendrauf 5 gute Bewertungen auf Trustpilot hinterlassen…

Außerdem: die Xq Community wird zu 30% nur aus werbe / Business / Partei Accounts bestehen von denen Täglich das an Werbung kommt was auf anderen Plattformen schon längst verboten ist.

Das Forum und die Beschwerde Funktion wird abgeschafft und es ist kein Kontakt zum Cm möglich. Denen interessiert eh nicht was das Fußvolk macht und will.

Und wenn das nicht reicht: Umods werden in meiner Vorstellung auch abgeschafft und durch eine Ki ersetzt. Die Angestellten Moderatoren arbeiten auch alle in Trollfabriken in Russland / Philippienen.

So. Das war erst 2030, frag mich nicht wie ich mir die Jahre danach vorstelle 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Meine Vorstellungen sind: Sehr viele neue Updates, die Gutefrage.net Seite, also das Portal hier wird nicht mehr so aussehen wie jetzt, sondern wird sich sehr drastisch verändern.