Wie steht ihr zu Bezahlkarten und Remigration?

5 Antworten

Bezahlkarten befürworte ich schon lange und deren Einführung begrüße ich deshalb auch. Freiwillige Remigration, nach der eigentlichen Bedeutung des Wortes, ist zu befürworten, Remigration im Sinne der Rechtsextremisten hingegen zu unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Da die Ursache der Flüchtlingsströme nicht beseitigt werden.

Erhöht man hier nur die Dämme.

So wird bei der nächsten Flüchtlingswelle nich mit 1 bis 3 Millionen Flüchtlinge zu rechnen sein.

So lange Europa sicherer ist, die Aussichten positiver als in der Heimat wird sich nichts ändern.

Man staut nur die Flüchtlinge auf, bis die Dämme wieder brechen.

Durch Zahlung ins Ausland werden gerade noch Millionen Bürger von der Flucht abgehalten. Nimmt man den Bürgern dieses Zubrot müssen noch mehr ihre Heimat verlassen.

Abschieben kann man niemanden der keine Zukunft hat. Der kommt wieder oder drängt andere Flüchtlinge nach Europa.

Wenn man noch betrachtet wie teuer eine Zwangsabschiebung ist, dafür könnte man ganze Dorfgemeinschaften über Jahre unterstützen und dutzende von potentiellen Flüchtlingen in der Heimat binden.

Jedoch darf die Wirtschaft in Deutschland, nicht die Leistungsträger aus den Herkunftsländern abwerben. Den So gewinnt man zwar 1 Facharbeiter schafft jedoch 30 Flüchtlinge.

Hoegaard  03.02.2024, 18:26

Wenn man sieht, wie teuer über Jahre gezahlte soziale Leistungen sind, erscheint eine Abschiebung recht preiswert

StRiW  03.02.2024, 18:29
@Hoegaard

Da sollte man lieber die Flüchtlinge in die Arbeitswelt integrieren.

Wenn man die Sozualleistungen in Entwicklungshilfe umwandelt wird es wirklich günstiger.

Bezahlkarten : Ein uneingeschränktes Ja.

Remigration: Da weiß ich gar nicht genau, was sich dahinter verbirgt. Ich habe nichts dagegen, wenn unter Einhaltung der zur Zeit gültigen Gesetze und Menschenrechte die Zuwanderung von Ausländern gebremst wird. Sowieso frage ich mich, ob die rund 10 Millionen Ausländer bei uns in ihrem Herkunftsland alle ins Gefängnis gesteckt oder getötet worden wären. Hat Deutschland da irgendetwas falsch gemacht?

Bezahlkarten sind der richtige Weg.

Die Woke hat "Remigration" als "Unwort" stigmatisiert. Ich benutze lieber das für jedermann verständliche Wort "Abschiebung" oder "Rauswurf".

Daß deutsche Staatsbürger nicht rausgeworfen werden können, sollte eigentlich jeder wissen.

Fürn Anfang Bezahlkarten, viele Schmarotzer hauen dann von selbst ab. Und abgelehnte sowie kriminelle Migranten die noch hier verbleiben werden abgeschoben. Fertig.

Knovieh  03.02.2024, 17:55

Schön wär's.