Seid ihr für eine Remigration?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

8 Antworten

Nein

Adolf, hätte remigriert werden müssen nach Österreich.

Ich bin dagegen aber jeder der kein Aufenthaltsrecht hat, sollte abgewiesen werden können. So wie in den ZSA, Kanada, Australien oder Neuseland.

Dolfuss  31.01.2024, 22:36

Wie hätte Adi remigriert werden können wenn man Österreich als Teil Deutschlands gesehen hat?

eider77  01.02.2024, 00:29
@Dolfuss

Als Adolf deutscher wurde, war Österreich nich Österreich.

Ja

Wer sich nicht benimmt fliegt. Daran ist nichts verwerflich.

Ja

…von AFD- Mitgiledern gerne nach Tristan da Cunha! Aber im Ernst: natürlich nicht.

Ja

wenn sie sozialverträglich ist und nur Kriminelle, Integrationsverweigerer, Unruhestifter, Demokratiehasser ... trifft.

Ja

Auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, so ist die Remigration von Gewissen Ausländer notwendig. Und zwar zum wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft.