Wie stählt man Körper und Geist am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir eine spirituelle Meditation empfehlen. Hier verpflichtest du dich zu nichts. Du erfährst sehr viel über dich und deine eigene Mitte, über andere Menschen und über das Wirken der göttlichen Energien.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne eine online-Meditation einmal mitmachen.

Meditation – Sahaja Yoga Meditation

annacristina  15.12.2021, 20:11

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Und DANKE für den Stern :)

Ich weiß nicht ob es dir hilf, aber wenn du deinen Geist stärken und viele Dinge auf einmal wahrnehmen und aufnehmen möchtest, kannst du zum Beispiel mal ausprobieren, ein englisches Lied zu singen und gleichzeitig irgendeinen Text zu schreiben, der jedoch Sinn ergeben muss. Es klingt sehr komisch, aber hilft echt, wenn man sich auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren möchte. Hat mir ziemlich geholfen.
Wenn du auch körperlich fit und abgehärtet werden willst, dann geh bei jeden Wetter draußen laufen, fahr Fahrrad, mache Sport.

Wie man körperlich fit wird und bleibt ist jedem bekannt. Geistig ist schon schwieriger, weil es viele Angebote gibt. Die größte Stärkung jedoch bewirkt der Geist Gottes, der über das von Menschen gemachte, weit hinausgeht. Die Kraft der Wahrheit (Bibel) erhebt einen über allen menschlichen Geist. Demut ist erforderlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Körper: täglich Bewegung mit Puls 130

Geist: Bildung