Wie spreche ich sie an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist immer Scheisse, ansonsten wäre ich immer direkt. Indem du auf sie zugehst, kurzen Smalltalk und dann direkt und ehrlich wie "...du bist mir extrem sympathisch aufgefallen und ich würde dich gerne besser kennen lernen und mich freuen wenn wir mal gemeinsam was unternehmen können, ich geb dir meine Nummer weil ich dich was überrumpelt habe und würde mich freuen von dir zu hören"

Das kannst auch machen wenn die Freundinnen da sind oder kannst sie auch kurz zur Seite nehmen. Frauen stehen auf so selbstbewusste Männer. Wenn sie dann lästert und dich "auslacht" kannst du ganz stolz auf dich sein, sowas getan zu haben. Wenn sie so reagieren sind sie eh noch kindisch und unreif. Aber glaube mir auch von den Freundinnen oder sonst Frauen wünschen sich das öfters so angesprochen zu werden und sind innerlich neidisch, dass es nicht an ihnen passiert ist. Aber zumindest im Erwachsenenleben reagieren die Frauen sorauf auch besser und erwachsen.

Einfach zu ihr gehen und sie fragen, ob sie dir ihre Nummer gibt. Natürlich nicht so:

-Ey Puppe gib Nummer!

-Kann ich deine Nummer haben?

-Gib Nummer.

Das ist ein gutes Beispiel:

-Hey, ich hab dich gerade gesehen und mir gedacht ich spreche dich einfach mal an. Kann ich deine Nummer haben, damit wir uns mal treffen können?

Klappt aber trotzdem nicht immer. Du musst auch Körbe wegstecken können.

Lg Hallo3138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sprichst du sie auf dem Schulhof an und ihr könnt euch ein bisschen unterhalten oder nach der Schule und dann fragst du nach ihrer Nummer,Instagram oder auch Snapchat