Wie sollte ich am besten meine Eltern fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach sagen Hey Mama und Papa ich und meine beste Freundin sehen uns kaum noch was ich voll schade finde darf ich mich mit ihr zum Picknicken treffen ich bleib auch nicht allzu lange weg

Juuuus
Fragesteller

Ok, dann sag ich auch ich habe nh 1+ im Test gwhabt.

Passt das dann noch dazu?

Bei den Eltern heulen und die nerven bis die endlich ja sagen. Funktioniert immer vertrau mir

Juuuus
Fragesteller

HAHAHAHA ich versuchs wieder bringt aber meistens nie was🥲

Hallo Juuuus.

Du solltest deine Eltern einfach fragen, was ist schon dabei. Sie kennen deine Freundin, deshalb sehe ich da kein Problem.

Zum Picknick kannst du belegte Brötchen oder Brote mitnehmen, Obst und Getränke dürfen auch nicht fehlen. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung