Leckere Sachen fürs Picknick

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blätterteigtaschen gefüllt mit Blattspinat und Feta oder Hackfleisch und Tomaten
  • Wraps
  • Pfannkuchenröllchen: Pfannkuchen backen, mit Meerrettich-Frischkäse (oder normalem Frischkäse + Tafelmeerrettich) bestreichen, mit Räucherlachs belegen und einrollen. In Scheiben schneiden.
  • Käsespieße
  • Baguette, Naan- oder Fladenbrot
  • Kräuterdips, Guacamole, Zaziki, Aioli oder was ihr halt sonst so mögt
  • vegetarische Bratlinge
  • Kuchen, Muffins, Kekse o.ä.
curium  04.08.2013, 19:13

Danke für das Sternchen :)

Kleine Frikadellen, auch Nudelsalat in einer Deckeldose ist möglich, Gewürzgurken.........

kleine frikadellen, rührkuchen ohne schokolade, denke das sie schmilzt, erdbeeren

Nüsse oder so, belegte brötchen oder knäcke brot ;-) oder irgendwie so müsli/schokoriegel xD

Salzige Körner

PanemXD
Fragesteller

Was meinst du genau? Und wo könnte ich die besorgen?:)

Bln93  16.06.2013, 19:02
@PanemXD

Bei türkischen Läden aber ich hab auch in netto gesehen ..

Bln93  16.06.2013, 19:07
@PanemXD

Wenn du nicht weist wie das aussieht google und viel Spaß..