Picknick Dresden

2 Antworten

Da gibt es eine tolle Seite mit allen Picnic, Picknickplätze, Rastplätze, Grillplätze, Grillstellen, Feuerstellen in Dresden - schau doch mal: www.hertaland.de/ausfluege/sachsen/dresden/picknicken-und-grillen_1/1 mein Lieblingsplatz ist der Grillplatz oberhalb des Blauen Wunders - aber da ist es nicht wirklich ruhig ;) such dir doch einfach eine kleine Stelle irgendwo an der Elbe wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid, ganz spontan, das ist oft am besten.

Durch Dresden fließt die Elbe. Da gibt es so viele Möglichkeiten für ein Picknick an den Elbwiesen. Und es gibt den Großen Garten in Dresden.