Wie soll man auf Männer reagieren die meine Frau anbaggern?

7 Antworten

Betrunkenen Menschen sollte man aus dem Weg gehen und die Situation nicht weiter eskalieren. Du hast es also richtig gemacht.

Anderenfalls kann man es auch mit Humor versuchen. "Die Dame ist bereits vergeben, gib dir keine Mühe!"

Sollte es allerdings zu Gegrapsche kommen, darf man durchaus auch mal laut werden.

cas65  09.03.2024, 10:01

Anderenfalls kann man es auch mit Humor versuchen. "Die Dame ist bereits vergeben, gib dir keine Mühe!"

Das sollte die Dame wohl selbst äußern. Sie ist ja wohl kein kleines Kind mehr.

Wieso willst Du auf betrunkene reagieren, die Deine Frau anquatschen?

Da nimmt man seine Frau bei der Hand und geht einfach rasch weiter. Betrunken ist betrunken und die Idioten muss und soll man nicht noch reizen, auf wie weiter und ewig von denen ist die einzige richtige Reaktion. Sollten sie Euch aber nachgehen und provozieren, reicht ein kurzer Pfefferspray Einsatz und sie sind ausser Gefecht.

Keine Ahnung, was die Frau hören möchte.

Grundsätzlich geht es dich erst mal nichts an, wenn andere eine Person ansprechen, auch wenn das deine Frau ist.

Würde ihr es genauso erklären wie Du es uns grad erklärt hast. Ich denke fast jede Frau würde diese Art von Dir als angenehm empfinden.

Eine provkante Frage der Frau. Agiere doch so, wie DU es für richtig hältst! Nicht, wie Deine Nationalität es Dir beigebracht hat und auch nicht so wie "die Deutschen" es handhaben. - Sondern wie Du eben bist! Überlege Dir, was Du in dem Moment wirklich für eine richtige Reaktion halten würdest. Nur das ist wichtig!

Mein 1. Gedanke war: Wenn Deine Frau auf die Avancen solcher Männer eingeht, dann ist sie wohl auch nicht die Richtige? Es liegt ja an ihr, die Treue zu leben - oder eben nicht. Da könnte dann gleich eine gesamte Fußballmannschaft ihr einen Heiratsantrag machen: Es gäbe für sie ja nur einen: Dich.