Bei dir stehen die Männer bestimmt Schlange? Was bedeutet der Spruch von einer Frau und wie kann man darauf reagieren?

4 Antworten

Das der optische, erste Eindruck ansehnlich ist, man dankt der Person für das Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an wie der Unterton war, das kann auch eine Gemeinheit gewesen sein.

Ist wahrscheinlich als Kompliment gemeint, dass du gut aussiehst, fühl dich geehrt.

Mach einen lustigen Spruch zurück, sei dabei nicht zu selbstverliebt oder hochnäsig.

Zilpzalp2
Fragesteller

Was denn zum Beispiel für einen Spruch?

deev1  19.04.2024, 08:20
@Zilpzalp2

Vielen Dank, in deiner Schlange würde ich ganz vorne stehen :)

Vielen Dank, deine Schlange hat aber im Gegensatz zu meiner Schlange, einen VIP Eingang. ;)

(aber nur wenn Du sie magst)