Korb geben oder ignorieren?

5 Antworten

Hallo Maria170Berlin!

Normalerweise vergebe ich keine Körbe, da ich "fremde" Personen noch gar nicht kenne. Und bei Personen, die ich schon länger kenne, hat es einen Grund. Ich beziehe mich bei meinen Gründen aber nicht auf Status, Materielles oder das Aussehen, sondern stets auf beziehungsrelevante Eigenschaften.

Ich besitze die Fähigkeit, immer freundlich und höflich zu sein. Warum sollte ich einen Menschen ignorieren oder diese Person, nur weil diese mir ein Angebot macht, schlecht behandeln, gar mein Verhalten gegenüber dieser Person ändern? Das ist unlogisch!

Ich wertschätze zum einen den Akt an sich bzw. die Bemühung, den Mut etc. Zum anderen fühle ich mich geschmeichelt. Andere Dinge kann ich nicht beurteilen, solange ich die Person nicht richtig kenne.

Ich teste ja die Gesellschaft mehrmals täglich. Schlüpfe ich in die Rolle des reichen Burschen oder des verwöhnten RichKids, dann sprechen mich urplötzlich ganz viele Frauen an; sogar die, die mich vorher gekorbt haben. Sehr auffallend!

Und, die mich vorab "unbegründet" gekorbt haben, werden dann eben auch eiskalt gekorbt. Wer vorab schon arrogant überheblich war, keine Werte und keinen Anstand besitzt, hat seine "einmalige" Chance für immer verspielt.

Mich haben einmal zwei süße Mädels angemacht. Ich hatte eine Rolex getragen und sehr teure Markenkleidung. Die Mädels haben ständig mit mir geflirtet und gegeiert. Wollten dann ein Selfie mit mir machen und meine Nummer haben.

Nur, das Problem war, dass beide Mädels "nur" wegen dem vermeintlichen Status gegeiert haben. Dann noch Assi-Sprache und arrogant, überheblich.

Sorry, aber so etwas kann man nur korben. Geistig dümmer als ein Toastbrot.

Und am Bahnhof hat mich einmal eine Milf oder Matureistin angemacht. Níchts gegen Milfs und Maturistinnen, aber die Art und Weise war das Problem. Auch wieder assibehaftet, Assi-Sprache und nur auf Materielles gegeiert.

Wer mich nur wegen einer "vermeintlichen" Rolex anspricht, der fällt gnadenlos durch. Das Problem bei solchen Intelligenzbestien ist, dass die nicht einmal erkennen, ob es eine FAKE UHR oder eine echte Rolex ist. Denen muss doch klar sein, dass im Zeitalter von SHEIN, ALIBABA und Co. jeder alles kaufen und flexen kann. Ich halte nichts von Fakes, mich hat es eben nur gewundert.

Na, ein paar junge Mädels (17-19) und Baby hatten mich auch schon angemacht.
Auch nur wegen dem Baby. Da habe ich gleich direkt abgewunken, nachdem mir die Mädels die Story vom Ex erzählt hatten. Melkkuh und Ersatzvater bin ich nicht.

Dennoch bleibe ich respektvoll.

Na, und bei anderen Mädels, die respektvoll waren und keine ASSI-Tussis, sind Freundschaften entstanden. Freundschaften auf Augenhöhe!

Ich bleibe meiner Linie eiskalt treu. Mit 12/13 war ich noch so wie die Masse, habe dann aber schnell "alles" geändert bzw. habe meine Linie gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens versuche ich immer sehr nett zu sein benutze aber auch w Freunde die ihr dann schlechtes über mich einreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, (M) vergebe keine Körbe- ich bekomme Körbe.