Frauen hassen Männer, die sie anmachen und zu aufdringlich sind. Wie ist es denn beim Ansprechen?

4 Antworten

Hi.

Wenn du nicht der Typ bist der Frauen gleich beim ansprechen signalisiert das er sie sexy und interessant findet dann solltest du das nicht tun. Da kommt dann bei den meisten sowas raus wie: ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben? Oder was es da noch für Sprüche gibt die einen Korb vorprogrammieren.

Sprich sie einfach an ohne sie abzubaggern. Allgemein bewährt hat sich: "Entschuldigung, ich bräuchte mal ne weibliche Meinung...." Und dann halt ihrgent ne frage zb: "Wer lügt deiner Meinung nach mehr, Männer oder Frauen?" Is jetzt nur Beispiel, da musst weng kreativ sein.

Das natürlich selbstbewusst rüber bringen und schon bist du im Gespräch und kannst persönlichere Themen ansprechen. Nach einer Weile sagst du dann einfach sowas wie: "du sorry, aber ich muss gleich weiter, gib mir doch einfach deine Nummer dann können wir unser Gespräch bei nen Eis vorsetzen"

Wie gesagt waren nur Beispiele, die Hauptsache ist das du selbstbewusst wirkst und keine 0815 Sprüche bringst. "Wenn ich dir in die Augen Schau, dann Merk ich da muss ein Stern vom Himmel gefallen sein!" Sowas geht überhaupt nicht.

Wenn ich mit Sprüchen eine Frau anspreche dann nur mit welchen die humorvoll sind und mir selbst eingefallen. Weil nix is schlimmer wie wenn sie schon mal so angesprochen wurde. Hab zb mal in nen Club ein Gespräch mit dem Satz:"Du hast hübsche Augen. Darf ich sie berühren?" Angefangen. Hat geklappt :)

Ansonsten immer schön den Blog den du über den Link in meinem guteFrage.net Profil findest beobachten da gibt es viele nützliche tips. Lg

Ich denke, es gibt im Grunde genommen kein Patentrezept dafür, wie man Frauen am besten kennenlernen kann. Es gibt Frauen, die hassen es, von Männern dumm angemacht zu werden, weil diese nur an das "Eine" denken, aber können wiederrum auch Männer nicht leiden, die nun mal zurückhaltender oder zu nett sind... beides habe ich von Frauen bereits gehört. Insofern halte ich auch nicht viel von den ganzen Ansprechtipps, die man so im Internet vorfindet oder Belehrungen, wie man eine Frau als Mann am besten um den Finger wickeln kann, oder wie man sich als Mann geben muss. Fakt ist, man sollte immer man selber sein! Leider ist es heute als Mann ohnehin nicht leicht, Frauen kennenzulernen, und ich mache mit meinen Ü30 auch immer häufiger die Erfahrung, dass viele zwar reden, dass sie unbedingt einen Partner wollen, aber im Großen und Ganzen gar nicht mehr wissen, was sie selber wirklich wollen. Insofern ist es auch immer ein Lotteriespiel... es gibt immer irgendwo eine Frau, die anders ist als eine gewisse Mehrheit. Daher ist es gar nicht so verkehrt, es einfach mal auszutesten!

Mesut94
Fragesteller

Jawohl! Es gibt eigentlich nur einen einzigen Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern abgesehen von den Geschlechtsteilen: "Männer wissen was sie wollen. Frauen nicht!" Genau das ist das Problem heutzutage! Deswegen gibt es immer mehr Singles, Homosexuelle und Selbstmorde, weil die Männer einfach am verzweifeln sind und nicht wissen wie man sich mit einer Frau benehmen soll, weil die Frauen selber gar nicht wissen wie ein Mann sein soll bzw gar nicht wissen was für ein Mann sie wollen. So etwas kann nur schief gehen. Also mein persönlicher Tipp an den Mädels: Entscheidet euch! Nehmt eine Position und entscheidet endlich wie euer Mann denn sein soll und bzw. wisst was ihr wollt!

Kalivero  22.04.2014, 02:54
@Mesut94

Ach, weißt Du... ich bin Ü30, fast genauso lange schon Single, und trotzdem hatte ich noch nie einen Gedanken an Selbstmord oder ähnlichem verschwendet, nur weil ich keine Frau habe bzw. keine finde! Ich brauche mich nur umzuschauen, wie es manchen geht, die vergeben sind, und schon bin ich wieder glücklich und zufrieden mit meinem Singleleben. Man muss nur wissen, was man daraus macht! Du kannst auf jeden Fall viel Geld sparen, hast viel mehr Freiheiten, genießt Deine Hobbies, hast eine tolle Zeit mit Deinen Freunden und ich glaube auch nicht daran, dass es unbedingt erwiesen ist, dass männliche Singles früher sterben als Verheiratete.

CSANecromancer  22.04.2014, 08:00
@Mesut94
Also mein persönlicher Tipp an den Mädels: Entscheidet euch! Nehmt eine Position und entscheidet endlich wie euer Mann denn sein soll und bzw. wisst was ihr wollt!

Also bevor du das durchsetzt, würde ich sagen, fang' mich was Einfacherem an. Spontane Ideen für Projekte, die selbst in Summe einfacher sind, als Frauen dazu zu bringen, sich darüber klar zu werden, was sie eigentlich wollen:

  • Die Sonne grün anmalen
  • Die String-Theorie beweisen
  • Deine Steuererklärung auf Anhieb fehlerfrei zusammen schreiben
  • Die letzte Nachkommastelle von PI finden (und den Fund beweisen)
  • Die Ozonschicht erneuern
SchizZzo1  22.04.2014, 11:01
@Mesut94

ich würde nicht sagen, dass frauen nicht wissen was sie wollen... sie wissen das. und vor allem wissen sie, was sie NICHT wollen. männer denken immer, sie wissen was frauen wollen, dabei ist es genaus das, was sie verabscheuen^^

ihr müsst euch das so vorstellen, was wollt ihr denn NICHT´? männer benehen sich oft wie kletten, aber wollt ihr ne klette als freundin? nein männer sind aufdringlich, wollt ihr dass frauen aufdringlich sind? männer machen manchmal übertriebene komplimente über oberflächliche sachen wie aussehen zb... wollt ihr von frauen sowas hören? naja ihr vllt schon :( aber frauen nicht

zuckerschnute9  27.05.2014, 12:22
@SchizZzo1
männer machen manchmal übertriebene komplimente über oberflächliche sachen wie aussehen zb... wollt ihr von frauen sowas hören? naja ihr vllt schon :( aber frauen nicht

stirnrunzel

Hey, Klar mag man das als Frau nicht, wenn man blöd angemacht wird, mit irgendeinem aufdringlichem spruch. Versuch doch einfach mal ganz nett auf sie zu zugehen und fang einfach eine nette unterhaltung an, fang am besten mit 'Hey' oder 'wie geht es dir?' an. Mache am Anfang keine komplimente zum aussehen, sonst wirst du sofort abgestempelt, es ist zwar schön, komplimente zu hören, aber man denkt sofort, dass der Mann nur aufs äußere achtet.. Aber auch das ist bei uns unterschiedlich, manche Frauen möchten lieber Komplimente hören :) Probiers einfach aus

Erst einmal nett anlächeln, wenn sie zurück lächelt , hast du schon fast gewonnen.