Wie soll ich sie verstehen?

2 Antworten

Mein Freund, die Frauenwelt ist und bleibt in menschliches Mysterium…

Es könnte verschiedene Gründe für dieses Verhalten geben, einer davon wäre das sie extreme Stimmungsschwankungen hat aufgrund diverser Gründe. Eine andere Erklärung wäre das sie sich einfach nicht Sicher ist was sie denn will.

Da du selbst aber von dir Aussagst das dir das alles egal ist weil du ja eh kein Interesse hast, würde ich einfach sagen das du dich nicht von diesen Vibe Schwankungen mitreißen lässt und wenn du dich mit ihr triffst, versuchst deinen eigenen Vibe zu driven.

Das ist wahrscheinlich ihre Art so!