Blicke Deuten bei einer Person?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht gegenseitig eine Aufmerksamkeit, zumindest einseitig ein näheres Interesse an der entsprechenden Person!

katwal  23.04.2012, 21:28

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Woher sollen wir das wissen? Ist ja nicht so, dass bei jedem Menschen auf der Welt die gleichen Gedanken rumschwirren. Er könnte ein Serienmörder sein, der sein nächstes Opfer sucht, er könnte in dich verliebt sein, er könnte sich auch über dich lustig machen.

Weiß der Kuckuck, aber so wie du fragst willst du wahrscheinlich darauf hinaus, dass er sich in dich verliebt haben könnte: Ja, ist sehr wahrscheinlich.

Wie wär's du sprichst ihn mal an - so hat man das früher gemacht, wenn man etwas wissen wollte - weiß nicht genau, ob das im Internetzeitalter noch vorkommt, aber es ist zu empfehlen! ^^

sie gefällt ihm, aber er will (noch) nicht, dass sie es weiß, weil er bei ihr ein bisschen schüchtern wird, weil er sich verknallt hat, und das sich noch nicht eingesteht.

Er empfindet wohl eindeutig Interesse..

Das er sie hübsch findet und vielleicht was von ihr will? :D