Verliebt aber wie soll ich auf ihn zugehen?

2 Antworten

Schreib ihn wieder an und versuch Knt aufzubauen.

Rosischwartzwal
Fragesteller

Ok soll ich ihm viel ein Kompliment machen. Kommt sowas gut an?

Rosischwartzwal
Fragesteller
@Grapy

Ein Kompliment bezogen auf seinen athletisch Körper oder lieber auf ein schönes Lachen?

Rosischwartzwal
Fragesteller
@Rosischwartzwal

Möchte mich halt nicht lächerlich machen, habe Angst das er viel dann doch ganz anders denkt

Rosischwartzwal
Fragesteller
@Grapy

Danke ja kA habe wirklich Angst das er dann anders denkt und ich damit einfahren könnte...er sendet zweideutig Signale..manchmal lacht er manchmal sieht er mich total ernst an...und ich sehe ihn wahrscheinlich immer ernst an weil ich immer so konfus bin wenn ihn sehe

Du kannst ihn ja anschreiben ob er gleich denkt vielleicht hat er auch gefühle ,es könnte sein das er cool vor den leuten da stehen wollte das machen jungs öffters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung