Wie soll ich mit der Führerscheinstelle kontakt aufnehmen?

DerWebInspektor  27.01.2024, 01:37

Was hat Kot Geruch in deiner Wohnung mit der Führerscheinstelle zu tun?

Mieter9686
Fragesteller

Ist ja nicht nur kot geruch es ist altbau und hellhörig die beschallt die wohnung mit mosquito ultraschall ich kann nicht schlafen das schadet meiner gesundheit und gefährdet

DerWebInspektor  27.01.2024, 19:16

...und was hat die Führerscheinstelle damit zu tun? Du gehst doch bei Zahnschmerzen auch nicht zum Bäcker oder?

Mieter9686
Fragesteller

Wenn eine Nachbar mit soviel aggresive provokatoken aus der wohnung ekeln will auch hass attacken hat wir auf boden zu trommeln die gehört nicht auf straßenverkehr wegen charackter

2 Antworten

die frau will ich nicht auf der straße begegnen wer soviel hass und feindseligkeit im kopf hat gehört in die psychiatrie

Ich denke eher Du gehörst in die Psychiatrie, Deine Storys werden immer verworrener.

Mieter9686
Fragesteller

Es ist altbau nicht wie dein Moderne neubau wohnung du kannst es nicht vorstellen wenn du es nicht erlebt hast ,

kannst du dir vorstellen nachts mit dieser ton belästigz zu werden ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Mosquito

und das mit dem fallrohr warum wird es plötzlich kalt danach riecht es nach kot ?

wer soviel feindseligkeit im kopf hat um jemand aus der wohnung zu ekeln gehört in die psychiatrie ,

warum sollte ich in die Psychiatrie gehören den ich habe keine feindselige provokationen vor um jemand aus der wohnung raus zu ekeln, begonnen hat alles mit mobbing vor einsamkeit fällt solche omas mit 68 nur schwachsinn ein

Schimeck  27.01.2024, 20:37
@Mieter9686

Du erzählst die Geschichte jeden Tag immer und immer wieder, für mich ist klar, mit wem was nicht stimmt...

Mieter9686
Fragesteller
@Schimeck

Ja weil ich völlih ratlos und verzweifelt bin ich bin mittelos will kein stress mit dem vermieter ich bin nur ein ausländer und die oma machz alles alles um mich aus der wohnun zu ekeln, mein schwester kennt de dame auch als sie da eingezogen haben haben wir schon geschätzt was uns zu kommt nach dem sie mit mobbing angefangen hat damals

Schimeck  27.01.2024, 20:52
@Mieter9686
  1. Normalerweise kann aus dem Abwasserrohr keine Luft in Deine Wohnung entweichen, vielleicht ist einfach Deine Toilette nicht in Ordnung (Rückschlagklappe defekt) oder am Fallrohr ist eine Dichtung zwischen zwei Rohren defekt.
  2. Wenn man Dich mit Ultraschall beschallen würde, dass Du es von Außerhalb in Deiner Wohnung hören kannst, weißt Du, wie laut das dann in der Wohnung der Frau sein müsste? Unmöglich!
Mieter9686
Fragesteller
@Schimeck

Schmimeck du musst mal die altbau Wohnung sehen es ist 120-130 jahre alt alte gusseisenrohr total verrostet innen und wenn du irgendwoher kaltes luft reinblassen lässt von oben mit kompressor oder sonst was dan kommt der gestan bei mir raus leider gibt es hier gar keine rückschlagklappe,

aber jetzt verstehst du mich und mein leid oder ? Die Frau lebt alleine schon immmer die würde auch mit keinem mann klaar kommen und macht mir das leben zu hölle, ultraschall also nicht lautes piepen aber hohe töne wie die das macht keine ahnung , ich habe unter app store pest reppelen app heruntergeladen und es wirklich solche störgeräusche bzw töne die kann es auf beliebiege frequenz einstellen

Schimeck  27.01.2024, 21:17
@Mieter9686
aber jetzt verstehst du mich und mein leid oder ?

NEIN!

Immer das selbe Laberrhabarber. Wenn die Rohrleitungen nicht in Ordnung sind, dann brauch kein Mensch einen Kompressor, die Luft zieht einfach vom Abzug durchs Rohrsystem und das stinkt dann logischerweise, das kannst Du der Alten nicht in die Schuhe schieben. Such das Loch im Fallrohr wo es raus zieht und mache es mit irgend was zu, fertig.

Mieter9686
Fragesteller
@Schimeck

Es ist ja nicht nur Rohrleitung es gibt kein loch in der leitung bisher hat es auch niemals kalt gezogen danach gestank und das passiert nur nachts mehrmals,

ich schiebe es niemand auf die schuhe aber das mit zahlreichen provokationen von dieser frau besteht der verdacht das sie es macht, weil die nacht wird immer mit tohn beschallt sie macht es deutlichst leise seit dem ich mit anzeige und das es kv ist erwähnt habe sie schleichend innerhalb von 3 tagen richtig nachgelassen aber die gibt nicht auf die macht weiter

Schimeck  27.01.2024, 21:45
@Mieter9686

Wenn es irgendwo zieht, muss irgendwo ein Loch sein. Kein Loch - keine Zugluft, logisch, oder?

Mieter9686
Fragesteller
@Schimeck

Denke ich nicht das es ein loch hat , noch nie hatte es so gezogen , spürbar kot geruch danach kalte frische luft mitten in der nacht mehrmals das ist schon merkwürdig ,

Schimeck  27.01.2024, 21:57
@Mieter9686

Du erzählst immer das selbe... Bla bla bla... Wenns zieht, dann ist ein Loch, kein Loch, ziehts nicht!

Du nimmst an

  • Dass dir die Nachbarin Gestank per Kompressor durch die Wand bläst???
  • Du ihr aus "Rache" dafür den Führerschein entziehen lassen könntest?!

Sag mal, meinst du nicht ein Püschologe würde da mehr helfen?

Für Mängel an der Bausubstanz ist der Vermieter zuständig (und nicht um die Nachbarin los zu werden...)

Und die Kontaktdaten der Führerscheinstelle - JEDER Führerscheinstelle - finden sich im Internet... Google kennste?... 🤦

Mieter9686
Fragesteller

Nein nicht durch die wand irgend wie kommt der luft an der fallrohr wird irgendwie durchgeplüftet mit ein starken lüfter oder kompressor kein plan wie sie das macht von solche alten omas die nur provokationen im kopf haben erwarte ich alles das ist abbartig und die belästigt auch mit störgeräuschen siehe wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Mosquito