Darf man in Amerika überall Auto fahren?

5 Antworten

Ob man von der Straße abfahren und in unbewohntes Gelände fahren darf, erfährt man von der lokalen Behörde.

Auch in den USA gilt, daß das Betreten und Befahren von Privatgrundstücken, wozu in diesem Zusammenhang natürlich auch öffentlicher Raum zählt, nur mit Erlaubnis des Eigentümers möglich ist.

Du darfst eben nur auf ausgewiesenen Strassen fahren. Soweit das Gelände Privatbesitz ist, darfst du nur mit Erlaubnis des Eigentümers dieses befahren.

Das ist oft nicht sofort erkennbar aufgrund sehr großer Flächen die auch nicht umzäunt sind.. Diese Flächen haben meist auch keine öffentlichen Strassen

Gleiches gilt in den Naturschutzparks. Da gelten sehr strenge Regeln..

Normalerweise ist die Höchstgeschwindigkeit auf den Strassen und Highways mit ca, 90 Kilometer eingeschränkt. Wirst du beim Überschreiten dieser Geschwindigkeit erwischt, musst du mit saftigen Strafen rechnen.Da kennen die Sheriffs keine Gnade.

Es gibt einen Staat, bei dem du auch bestraft wirst, wenn man in deinem Auto eine leere Bierflasche im Innenraum vorfindet.In die einzelnen Staaten gibt es unterschiedliche Vorschriften.. Da solle man sich informieren. Was bei uns normal ist, muss es in den USA nicht sein.

Nur auf ausgewiesenen Verkehrswegen.

Solang das keine Naturschutz Gebiete sind und die Grundstücke niemanden gehören der die Überwacht kannst du da fahren gut möglich das da aber autofreie zonen sind

Es gibt in den USA sehr viele Naturschutzgebiete - da darfst du nur auf den Strassen fahren - Wüste ist extrem empfindlich und es gibt empfindliche Strafen...

Und es gibt sehr viel Privatgelände, da darfst du ebenfalls nur auf einer ausgewiesenen Strasse fahren - US-Amerikaner mögen es meist gar nicht, wenn jemand ihr Grundstück betritt.