Wie soll ich Meinen Zahn Raus ziehen?

11 Antworten

Schritt 1: Du nimmst ein Seil, so lang wie euer Haus hoch ist.

Schritt 2: Binde das eine Ende an ein Packet von 5 Ziegelsteinen und das andere an deinen Zahn. Miss es vorher so ab, dass das Seil nicht den Boden berührt wenn du auf dem Dach stehst.

Schritt 3: Steige auf das Dach und sieh zu dass du stabil stehst.

Schritt 4: Wirf das Steinpacket runter.

Schritt 5: Die potentielle Energie der Steine wird beim herunterwerfen in kinetische umgewandelt. Diese beträgt ca: 30kg x 8m x 9,81 m/s^2 = 2354,4 J

Diese Energie wirkt sich dann mit einem Ruck auf deinen Zahn aus und müsste genug Druck ausüben um ihn, ohne dabei den gesamten Kiefer herauszureißen, zu entfernen.

Also viel Glück

NekitSchulz
Fragesteller

ohne SCMERZ!

solange dran rumwackeln, bis sich dieser löst(also die wurzeln schwach werden). so habe ich das damals schmerzfrei bewältigt

Dieser Prozess ist meistens mit Schmerzen verbunden, der Zahnarzt könnte dem mit betäubenden Salben entgegenwirken

Wackeln wackeln und immer weiter wackeln. Sagt mir mein Zahnarzt immer. Tut auch kein bisschen weh, rausziehen ist deutlich schmerzhafter. Also: WACKELN!