Wie soll ich das Formuliern?

3 Antworten

Etwas Skepsis ist vielleicht!, nicht unberechtigt, die suchen eventuell einen Lehrling, zum arbeiten, nicht, damit der was lernt.

Gibt es dort andere Azubis? Deren Urteil wäre mir an deiner Stelle, besonders wichtig. Gibt es dort keine anderen Azubis - dann, wer hat die Lehrberechtigung, und warum gab es bisher (noch?) keinen Azubi?

Und die eigentliche Antwort auf deine Frage, hat Bananenbrot2157, schon schön formuliert.

userrrrin16
Fragesteller

ich wäre die erste die dort ausgebildet werden würde..

Sag, dass du dir erst noch andere Sachen angucken willst und später nochmal auf sie zukommen wirst. Wenn du dich dann dort bewerben willst, kannst du natürlich fragen, ob sie dir den Vertrag vorher schonmal schicken können.

Kannst ja noch dazuschreiben, dass du dich aufjedenfall über das Angebot von ihr freust.

1. Laß Dich niemals unter Druck setzen!

2. Laß Dir sofort erst mal den Vertragsentwurf schriftlich geben!

3. Alles andere ist unseriös!