Typ antwortet nicht mehr und ist sauer?

6 Antworten

Auf sowas reagiere ich auch total allergisch. Kann den Typen da schon verstehen. Ist für mich gerade in der Kennenlernphase ein Grund ist sein zu lassen.

Gutefrage280189
Fragesteller

Mein gott das war doch nichtmal ernstgemeint🤣okay aber gut zu wissen

Du bist ihn zu aufdringlich - so würde ich auch reagieren weil das wieder too much ist.

Gutefrage280189
Fragesteller

Okay gut zu wissen :)

Kuakua  28.10.2022, 01:05
@Gutefrage280189

Könnte er aber auch einfach klar kommunizieren, dass ihm grad die Zeit fehlt zu antworten oder so... Nachrichten dann einfach zu ignorieren suckt.

Gutefrage280189
Fragesteller
@Larix123

Ich habe ihn nie gehetzt, er hatte mich sonst immer zugespamt😅ist halt nur blöd wenn man nicht weiss was sache ist und 2 stunden hinfahren muss

Was soll diese drängelei? Es ist alles geklärt, warum alles nochmal durchkauen. Ich hab auch keine Lust auf die Drängelei. Ich muss nicht sofort antworten, ich habe noch anderes zu tun.

Gutefrage280189
Fragesteller

Es war eben nicht geklärt er hat ledigleich gesagt das ich zu ihm in die gehend kommen soll, das sind 2 stunden fahrtweg. Wäre halt schön wenn man das nicht erst früh morgen erfährt 😅

Ich glaube er ist bloß genervt. Du scheinst ihn ziemlich vollzutexten. Als Mann ist man dann schon mal genervt…

Gutefrage280189
Fragesteller

Nein habe ihn wirklich nicht vollgetextet. Habe auch nie doppel getextet.