Crush antwortet auf WhatsApp Status, wie soll ich ihm antworten?

S0n0FeLx69  29.10.2020, 21:19

Schreib mal bitte wie es läuft

Emi3928
Fragesteller

Es läuft sehr gut bei uns. Wir reden oft miteinander er flirten oft und wir schreiben manchmal. Aber umarmen z.B zum hallo sagen in der Schule tuhen wir nicht.

S0n0FeLx69  29.10.2020, 21:24

Na dann wird das doch sicher was. Schreib einfach ein bisschen mit ihm. der rest findet sich. Viel Glück

Emi3928
Fragesteller

Ok danke :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Junge. Er is simpel und denkt nicht so um 1007 Ecken. Er hofft safe nur auf Kontakt, und evtl auch eine nette Antwort. Schreib ihm doch einfach nett zurück da freut er sich...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke er will einfach Kontakt aufbauen und hat einen "guten" Weg gesucht um dich anzuschreiben :D. Schreib einfach was zurück und versuch das gespräch aufrecht zu halten um zu schauen ob er wirklich interesse hat. Gutes Zeichen :=)

Viel Glück dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt will er wissen was du genau mit dem Spruch meinst

S0n0FeLx69  29.10.2020, 21:19

nein sicher nicht.

So denkt er nicht. Er sucht nur nach einem passenden Start für Kontakt. Der Spruch juckt ihn zu 95% nicht