Wie soll ich damit umgehen, das meine Eltern toxisch sind?

Update: meine mutter hat mich zu einem Gespräch gerufen, wo ich ihr dann gesagt habe das ich die Antwort nicht wissen kann da ich nicht in ihrem kopf bin. Darauf hin sagte sie“ok ich werde mir ab jetzt immer 5 Minuten zeit nehmen um deine FRAGE zu beantworten“ es hätten 8 Sekunden gereicht. „aber dann darfst du dich nicht wie ein affe benehmen.“ das sagte sie im ernsten ton als sie mich ansah.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Verhalten deiner Eltern nicht in Ordnung, sehr wahrscheinlich sind sie der Grund, warum du "langsam" bist....wende dich doch an einen Vertrauenslehrer, du solltest Ausziehen und zur Ruhe kommen

Na dann hätte ich geantwortet, dass ich sb jetzt nicht mehr fragen werde.
Die kennen wohl den Spruch nicht “es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten”

Wenn du nur so dumme Antworten bekommst, dann red mal ne Weile nichts mit denen. Scheint die ja nicht du interessieren