Wie soll der Innenputz im Frühjahr getrocknet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer gut lüften und die Luft im Keller in Bewegung halten. Es dauert etwas länger, aber das Trocknungsgerät brauchst Du nicht. Die trocknen Stellen sind ok, es kommt kein Schimmel. Ein Ventilator ist hilfreich

Stosslüften ist natürlich sinnvoll, aber mit Heizen sehr viel effektiver.

Wieso musst du den Keller trocknen. Hast du eine gut funktionierend Drainage. Sieh erst einmal, woher die Nässe kommt. Erst wenn du die Ursache beseitigst, hat es Sinn zu trocknen.