Wie sitzt eine Cargo Hose von hinten?

2 Antworten

Das ist dann der Schnitt. Du solltest ein anderes Modell oder eine andere Größe wählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Liegt am Schnitt. Vielleicht idt sie auch etwas zu klein, hat man aber so als Problem bei vielen Hosen. Wüsste nicht wieso gerade bei cargo-hosen das nochmal extra problematisch sein sollte. Einfach eine andere anprobieren :D

Samira7lisa
Fragesteller

Leider zu spät :D habe sie mir in größer geholt die war besser ich werde mal nach dem waschen schauen obs besser wird :D

mirigr224  28.03.2024, 23:27
@Samira7lisa

Ok da bin ich gespannt :) hab schon ewig keine mehr getragen und wollte eine für den Urlaub mitnehmen