Unterhosenabdruck weiße Hose?

4 Antworten

Einfach hautfarbene Seamless-Unterwäsche darunter tragen ;)

Weiss unter weiss sieht man ohnehin meistens. Dafür gibt es Hautfarbene! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fckfeel
Fragesteller

Wo finde ich solche. HM gibts nur hellbraune seamless Wäsche

Wonderworld01  03.07.2020, 13:13
@fckfeel

Ich habe meine alle von Victoria Secret. Aber die "hellbraunen" sind eigentlich die Hautfarbenen ;) Probiere die einfach mal aus.

fckfeel
Fragesteller
@Wonderworld01

Nein das ist echt kein Hautfarbe.

Danke

Ich gucke bei Hunkemöller

fckfeel
Fragesteller
@fckfeel

Leider sind die nahtlosen immer aus Polyamid was sehr scheiße ist für den Sommer

Egal ob mit weißer oder hautfarbener Unterwäsche, die Abdrücke lassen sich nicht vermeiden. Da die weiße Hose nach jedem tragen sowieso gewaschen werden muß, kannst du unbesorgt auf Unterwäsche verzichten. Dann hast du garantiert keine Abdrücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fckfeel
Fragesteller

Hab Zuhause eine hellgrauen und man sieht echt nichts.

Gut, muss mir keinen Polyamidmist kaufen.

Ich habe Angst, dass ich mal schmierblutungen bekomme und ja die Hose dann schmutzig wird. Peinlich.

Doris3001  04.07.2020, 17:20

Nur Not gibt es Tampons und an solchen Tagen muß frau nicht unbedingt eine weiße Hose anziehen.

Unter durchsichtigen/engen Sachen zieht man auch nichts weißes an. Ich ziehe hautfarbene Tangas an, manchmal welche, die keine Naht haben. Da sieht man nichts.

fckfeel
Fragesteller

Woher hast du die hautfarbenen

Soweit ich weiss, tragen sie nichts darunter oder String um keinen Abdruck zu haben.