Wie kriege ich meine Hose kürzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beine kann man am besten bei einem Schneider kürzen, mit Haargummi hält das nur eine Weile und verrutscht dauernd.

Tipp: Bei einer Änderungsschneiderei kürzen lassen ...

Nein. Mit einem Haargummi klappt das nicht. Aber in einer Änderungsschneiderei kannst du das ganze genaustens anpassen lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Da gibt es echt mehrere Varianten du kannst deine Hosen nach innen oder nach außen umschlagen und mit einem fahren und Nadel fixieren so dass es fällt je nachdem was Du gerne möchtest oder die Variante du lässt deine Hose kürzen

Liebe Grüße

Man kann sie hoch krempeln.