Wie sieht euer perfektes Leben aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Entspannt 47%
Keins davon {eigene Meinung} 32%
Chillig 11%
Sauber 5%
Grauenvoll 5%
Schlecht 0%
Ausreichend 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entspannt

Meine Frau (84 Jahre alt) und ich (85 Jahre alt) sind 58 Jahre glücklich verheiratet und leben ein völlig entspanntes Leben. Wir sind Christen und darum müssen wir uns vor nichts fürchten. Unser Leben ist geborgen in Gott. Es kann kommen, was es will. Wir sind rundherum, von unseren drei Söhnen, drei Schwiegertöchtern und fünf Enkelkindern gut versorgt.

LG von Manfred

janvalperz
Fragesteller

Naw das finde ich gut. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Glück für Ihre lange Zukunft

Entspannt

Gesundheit, Freiheit, viel Ruhe, aufregend, kein Stress und meine liebsten um mich herum.

Mit vielen Zielen und der Absicht alle in die Tat umzusetzen !

Keins davon {eigene Meinung}

Es sollte aufregend sein