Um wie viel Uhr gehst Du immer zu Bett?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr 37%
0 Uhr oder später 34%
Ist an jedem Tag unterschiedlich 14%
Zwischen 21 Uhr und 22 Uhr 9%
20 Uhr oder früher 6%
Zwischen 24 Uhr und 0 Uhr 0%

9 Antworten

Ist an jedem Tag unterschiedlich

Mein Zeitfenster liegt irgendwo zwischen 23.30 und 0.30 Uhr, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Zumindest versuche ich dann, mich daran zu halten, es nicht viel später werden zu lassen - und meistens haut das auch hin ;)

Ist an jedem Tag unterschiedlich

Mein schlafrhythmus verschiebt sich immer um 1-2 Stunden pro Tag deswegen gehe ich auch immer jeden Tag 1-2 Stunden später ins Bett.

Von Experte Spielwiesen bestätigt
0 Uhr oder später

Meistens zwischen ein und zwei Uhr. Ich schlafe sowieso schlecht, deshalb gehe ich auch nicht so früh ins Bett.

Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr

Ich finde das, dass eine angemessene Schlafenszeit ist :)

Zwischen 23:15 und 23:55, aber von immer kann garnicht die Rede sein.