Was steht dir in der heutigen Nacht bevor🌙?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch etwas Online sein und Fragen beantworten und dann hoffentlich bald einschlafen. Bin eigentlich sehr kaputt da ich heute/gestern viel rumgerannt bin aber gerade dann braucht mein Körper viel Zeit zum Runterkommen.

Übrigens cooler Nutzername, ich mag die Vanillecoke auch insgesamt eigentlich alles wo Vanille drin ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe gleich eine Fanfiction auf Wattpad weiter, werde auf Instagram meine Benachrichtigungen durchgucken und ein bisschen noch das schöne Wetter genießen :)

Versuchen einzuschlafen mit gewissen Mitteln und dann schlafeb

Wahrscheinlich wieder schlaflos bis um 4:00 🕓😏😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanilleCoke96
Fragesteller

wieso denn das

AlberTom999  01.05.2024, 00:52
@VanilleCoke96

Gute Frage! Möchte ich auch gern wissen 🤔🤨

Hat mit der Umstellung auf Sommerzeit begonnen, und jetzt hab ich sogar schon 4h Jetlag 😤😡