Wie selten sind 3 Op-gaps?

Die Koordinaten sind falsch. Ich werde nachher noch ein Screenshot vom F3 schicken

1 Antwort

Hallo,

3 sind eigentlich nicht möglich. Das maximum liegt eigentlich bei 2 mit einer Chance von 8,4%.

Außerdem der Seed ist falsch. Habe den Seed ausprobiert und mich zu den Koordinaten teleportiert und dort war keine Anciant City.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
MineKoni
Fragesteller

Hast du auch amblified an gemacht?

MineKoni
Fragesteller

"Ein verzauberter goldener Apfel kann in Truhen von Portalruinen, Wüstentempeln, Verliesen, Waldanwesen, Bastionsruinen, antiken Stätten und in einer Güterlore von Minen gefunden werden. Sehr selten können sogar zwei oder noch seltener drei verzauberte goldene Äpfel in einer Truhe gefunden werden. Im Gegensatz zu den normalen goldenen Äpfeln, können verzauberte goldene Äpfel nicht hergestellt werden."

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Verzauberter_goldener_Apfel

Dort steht leider nichts von der Wahrscheinlichkeit. Ich werde nachher die Koordinaten nochmal korrigieren.