Wie selten ist es ( Minecraft)?

5 Antworten

Ein Ei kann man bis zu 53 Blöcke weit und 32 Blöcke hoch werfen. Bei jedem Aufschlag besteht eine Wahrscheinlichkeit von 18 (12,5 %), mit einem „Plopp“-Geräusch ein Küken zu spawnen. Des Weiteren gibt es bei jedem Spawn eines Kükens eine Wahrscheinlichkeit von 132 (3,125 %), dass vier statt nur einem Küken spawnen. Die Gesamtwahrscheinlichkeit für letzteres Ereignis beträgt demzufolge 1256 (0,39 %). Beim Aufprall wird das Ei zerstört.

Quelle: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ei

Da die Chance 1/8 ist 1 Huhn zu bekommen, sollte die Chance 1/4096 sein, also seeeehr selten. gg

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Das ist wirklich sehr, selten!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ist das eine Chance von 0,024%. Also veradmmt selten.

Krass ich wusste das noch nicht mal 😅 in minecraft lernt man auch nie aus