Minecraft: wie kann ich mir einen Umhang downloaden und meinem Skin hinzufügen?

5 Antworten

Man kann diese nur über Minecon oder externe wie bspw. LabyMod oder Badlion.

Einen Umhang kostenlos zu erhalten, ist soweit ich weiß nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Diese Umhänge, Flügel, Bandanas usw. nennt man „Cosmetics“. Die kann man beispielsweise im Badlion Store (Store von Badlion Client) oder Lunar Store (Store von Lunar Client) käuflich erwerben.

Liebe Grüße QuickHY 😊😊

PS: Lunar/Badlion Client sind sowas wie Minecraft Launcher nur halt sieht des anders aus und Mann kann Mods einstellen usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.7😊

Wenn du schon vor der Migration einen Mojang-Account hattest, hast du da einen Umhang bekommen.

Weiters kannst du Labymod/Badlion nutzen, die haben auch Umhänge, die kosten jedoch Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es gibt zwei Mods für kostenlose Capes:

Damit andere dein Cape sehen, brauchen sie diese auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011