Wie seid ihr Ethical Hacker/Penetration Tester geworden, und hat es sich denn gelohnt?

3 Antworten

Ich bin keiner, aber mit der Programmiersprache Python lassen sich in der Tat relativ schnell Erfolge erziehlen.

Nebenbei muss man natürlich tiefgründigere Netzwerkkenntnisse haben.

Naja, man beschäftigt sich mit der Sprache, versucht irgendetwas zu Programmieren steigert es dann mehr und verbessert es und irgendwann Hat man sehr viel drauf und dann kann man es eben