Lohnen sich Kurse bei Udemy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der sich neu registriert bekommt den ersten Kurs für circa 10 Euro.

Du kannst in den Kursen auch einzelne Abschnitte ohne Kauf in der Vorschau ansehen.

Hab schon einige Programmierkurse auf Udemy gemacht, aber das bringt nur etwas, wenn du parallel selbst deine neuen Fähigkeiten testest

Bevor du Geld dafür ausgibst, solltest du erstmal checken ob die programmieren überhaupt Spaß macht. Es gibt etliche Anfängerkurse welche kostenlos sind.

Fuchs dich erstmal in die Grundlagen ein, und fang mit kostenlosen Hilfsmitteln an.

Wenn es dir dann immernoch spaß macht, kann man sich überlegen Geld zu investieren.

Ja habe schon einen gemacht, für 9,99€ echt gut!

Aber ein Youtube Tutorial hat meist einen ähnlichen Mehrwert