Wie schwer ist es ein selfmade Millionär zu werden?

6 Antworten

Wenn du und/oder dein Unternehmen irgendwas besser oder billiger kann als andere, lässt es sich kaum vermeiden, Millionär zu werden.

Man muss nur bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, in die eigene Tasche wirtschaften und möglichst früh bereit sein, das Risiko einzugehen, das mit Mitarbeitern verbunden ist.

Also wirklich nicht schwer.

Wenn du die Richtige Idee hast, (zB Marktlücke), kannst du es natürlich schaffen.

Jedoch wird es ein harter Weg.

meistens sehr sehr schwer

spielt auch glück mit rein, etwas

wenn man aber viel glück hat und eine idee perfekt funktioniert... well wie wahrscheinlich ist das wohl?

schwierig aber das heißt nicht, dass du es deswegen weniger probieren solltest.

Ich würde sehr schwer behaupten.

Du musst viel Zeit investieren, Erfahrung sammeln, Wissen erlangen und Geduld haben.